Das Spielchen auf dem Gaumen

macht den Unterschied!

                                                              Lea Linster, Sterne-Köchin
 

Wie kam ich zum Kochen? Ich liebe gutes Essen, prickelnden Sekt und Rheingauer Riesling. Diese Lust am Genießen und meine Freude am Kochen nahm ich zum Anlass, den Küchenbereich eigenverantwortlich zu leiten.

Was qualifiziert mich? Um exzellent zu kochen, braucht es einwandfreie Grundprodukte, fundiertes Handwerk, Ideen und Kreativität. Diese Voraussetzungen gepaart mit meiner Freude und der Leidenschaft am Kochen zeigen sich in meinen Gerichten.

Was ist mir wichtig? Die Grundlage für ein gut zubereitetes Gericht sind die Zutaten. Frisch müssen sie sein und aus guter Herkunft. Diese Produkte spannend und ausgewogen zu verarbeiten und mit Liebe anzurichten ist meine Passion. Dabei sind mir die Wünsche meiner Gäste im hohen Maße wichtig.

prickelnd – exklusiv – pur. Ich lade Sie herzlich ein, mich und meine Küche bei einer unserer Veranstaltungen kennenzulernen.

Ich freue mich auf Sie.

 
Christiane Sturm